sotf_logo_hirschundbaeume-NEU-01

DAS ZEITGLEICH FESTIVAL 2021

[dfd_heading][/dfd_heading]

1 TAG -
3 FESTIVALS

Zusammen mit den lieben Kollegen vom MS Dockville und dem Rocken am Brocken übertragen wir mit ARTE live und in Farbe abermals das erfolgreiche Zeitgleich Festival in einer bunten Neuauflage!

Von Hamburg, über den Harz, in den Odenwald – in diese drei für sich genommen schon wunderbaren Regionen schaltet Arte am 7. August 2021, wie schon bei der ersten, erfolgreichen Auflage im letzten Jahr, zu drei unterschiedlichen, zeitgleich stattfindenden Festivals. In Zeiten von Social Distancing das Unmögliche möglich machen, das war schon im vergangenen Jahr unsere Devise.

Programm:

Sound of the Forest, Spielplatz der Kulturen:

Alice Merton, The Gardener and the Tree, Impala Ray, Seed to Tree, Palma Ada

MS Dockville, Nest :

AVEC, L’aupaire, Jules Ahoi, Rote Mütze Raphi, Sofia Portanet

Rocken am Brocken, Hexenhausbühne:

Faber, Montreal, Kat Frankie, Lambert, footprint project

ARTE CONCERT - LIVE STREAM

Becherspenden leicht gemacht! Egal ob feiernd vor Ort oder digital vom Sofa aus...

Wir verwandeln deinen leeren Becher in sauberes Trinkwasser