Sound of the Forest 11enwald

– vom 30. Juli – 02. August 2020 –

am Marbachstausee im Odenwald.

Die Ausgabe 2020 des Sound of the Forest Festivals für open minded people findet vom 30 Juli – 2. August 2020 statt!
Es wird schwer nach 2019 noch einen drauf zu setzen. Aber wir geben alles dafür und noch mehr! Versprochen! 🦌

Der Odenwald wartet auf euch und solang liegt der Marbachstausee still im Tal und glitzert. Nur für euch!
#sotf2020 #11enwald

 

AB JETZT GIBT’S DIE OFFIZIELLEN TICKETS FÜR 2020
IM SHOP OF THE FOREST

…Der frühe Hirsch trägt ein stolzes Geweih! 🦌Sound of the Forest 2020! Wer ist dabei? Hände hoch! 🙌🏼
Es gibt wieder vier VVK-Waldstufen:
🚫 AUSVERKAUFT: Early Early Hirsch        🍂
🚫 AUSVERKAUFT: Early Hirsch                   🍂🍂
👉🏼 Aktuelle Preisstufe :  Special Hirsch        🌲🌲🌲
⏰ Kommende Preisstufe: Platz Hirsch        🌲🌲🌲🌲

Es lohnt sich also in aller Frühe zu wildern! Die Jagd ist eröffnet! Peng!

 

CAMPINGTICKETS:
Bild: Simon Hofmann

 

CAMPING SEE (ehem. A) Zeltticket (bis 3 Personen) Sound of the Forest 2020

CAMPING SILENT (ehem. B) Zeltticket (bis 3 Personen) Sound of the Forest 2020

WOMOTICKET

 

 

 

 

 

Ticketrückerstattung 2018

Wenn ihr noch euer Ticket von 2018 zurückerstattet bekommen wollt, gäbe es folgende Option:

Die Ticketrückerstattung mittels Formular.
Diese ermöglichen wir euch ab dem 01.09.2018! Beachtet dafür bitte dieses Ticketrückerstattungsformular zum Download.

Hierzu zwei wichtige Hinweise:

Bitte beachtet, dass wir euch nach AGB Art. 7.1 („Wird das Sound of the Forest abgesagt, besteht ein Anspruch auf Erstattung des Eintrittspreises ohne Vorverkaufsgebühr.“) die Rückerstattung nur in Höhe des von euch gezahlten Preises abzgl. Vorverkaufsgebühr (10%) ausstellen können. Die VVK Gebühr ist für die Leistung, die bereits erbracht worden ist.
Die Bestellnummer findet ihr  im ersten Satz der Mail mit dem Betreff  „Ihre Bestellung im shop-of-the-forest.de“. Die Ticketcodes stehen auf eurem Ticket unter dem Strichcode/EAN-Code. Wenn du mehrere Tickets hast bitte alle Codes in das Feld eintragen. (Etwas wenig Platz, wissen wir 😉 )

Diese müsst ihr ausfüllen und zusammen mit dem unversehrten Originalticket an uns per Post unterschrieben zurückschicken. Dann erst kann eine Rückerstattung stattfinden.

 

 

 

TICKET INFOS

Die Tickets und das Festival Wochenend Ticket beinhalten Einlass an allen Festivaltagen excl. Camping.

Die Zutrittsbestimmungen für U16, U18 zum Sound of the Forest Festival richten sich nach dem Jugendschutzgesetz. Bitte informiert Euch im Vorfeld über die Details im Info-Bereich

 

Bild: Maxim Abrossimow