';
side-area-logo

Victoryaz

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Ein einziger Anruf unseres SOTF Stage-Manager-Urgesteins Ray "Jungs ich hab da was, müsst ihr unbedingt machen" hat gefruchtet. Ein kurzes Youtube Intermezzo hat uns hundertprozentig überzeugt: Victoria Zapf, alias Victoryaz ist ein Talent das in den Wald gehört! Bekanntheit zählt für uns nicht, sondern das, was jemand drauf hat! Und wir geben zu: Sie hat uns umgehauen. Diese leicht belegte, einzigartige Stimme mit einem unglaublich hohem Wiedererkennungswert. Die rauchigen, souligen Schallwellen, kombiniert mit einem "old school sound" machen ihre selbstgeschriebenen Songs zu etwas ganz Besonderem. Ein Freigeist, ein Juwel, das zu uns auf die Seebühne passt wie der Baum in den Wald! Gute Musik entdecken, ist bei uns so entspannt, wie Pilze sammeln! Bringt einen größeren Korb mit für neue Liblingsacts, denn Victoryaz allein macht ihn schon randvoll!
Info