';
side-area-logo

The Gardener & The Tree

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
 
The Gardener & The Tree bringt unser Booker Raphi direkt aus seiner Heimat Schaffhausen mit! Wollten wir eigentlich schon 2018 im Wald begrüßen und mussten dann aus bekannten Gründen die Sause verschieben. Zugegeben: Wir haben es bis 2020 nicht ausgehalten. In der Zwischenzeit besuchten wir schon mehrere Konzerte der Band und können folgendes mitteilen: Selten waren wir so geflasht von der Qulität einer Band. Frontsänger Manuel Felder sieht auf den ersten Blick eher aus wie der Rüpel mit dem man in der letzten Reihe des Klassenraums scheiße bauen und unbedingt befreundet sein möchte. Was dann aber aus seiner Kehle kommt und aus den Instrumenten seiner Bandkollegen, ergibt so eine eingängige Symbiose, dass wir uns fragen ob sie statt zur Schule gegangen schon ein lebenlang gemeinsam musizieren. Wir glauben zu wissen warum die Band noch nicht zu internationalem Rum gekommen ist. Die können sich in den Radiostationen nicht entscheiden welchen Song sie spielen sollen, denn ausnahmslos JEDER Track der Schweizer Musiker ist ein Meisterwerk! Klar wir können sie jetzt schon lange nicht mehr als Geheimtipp ankündigen, denn all ihre Konzerte sind schon weit im Vorfeld ausverkauft und die Streamingzahlen steigen ins unendliche aber wir werden wieder vor der Bühne stehen um die großartigste Liveband die der Wald je gesehen hat, zu bewundern.
Info