';
side-area-logo

Suzan Köcher

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Warum machen wir ein Festival. Natürlich. Weil es nichts schöneres gibt als Forest-People glücklich zu machen! Aber auch weil man immer wieder auf megamäßige Künstler stößt. Wie zum Beispiel Suzan Köcher. Und dieses Ausnahmetalent wird einen großen Anteil daran haben, euch an diesem unvergesslichen Wochenende Glücklich zu machen! Auch, weil ihr eines Tages sagen werdet: Mensch diese Dame habe ich damals auf dem Sound of the Forest gesehen! Eine alte Framus Gitarre, schimmernd rote Haare, diese wunderbare Stimme und eine so unaufdringliche wie faszinierende Bühnenpräsenz. Suzan Köcher ist viel mehr als nur ein weiteres singendes Mädel mit Gitarre, das schöne Songs vorträgt. Tief verwurzelt in musikalischen Welten, die so viel älter sind als die Zwanzigjährige selbst, spinnt die Songwriterin ein Netz aus unwiderstehlichen Melodien, die mit ihrem bittersüßen Charme sowohl geheimnisvoll als auch tröstend zugleich klingen. Ihre einprägsame und unaufgeregte Stimme wird noch lang in euren Ohren klingen! Von dieser Frau wird man noch viel hören! Auf der Liste der vielversprechendsten Nachwuchskünstler steht sie bei uns in jedem Fall ganz oben!

Info