';
side-area-logo

Mazde

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Ma(z)de in Germany. Konnten wir uns auch nicht vorstellen, als das erste Mal Mazde auf unserem Schirm erschien! Der heiße Tipp kam aus den eigenen Reihen von einer Forest-Helferin im letzten Jahr! Uns erreichen ja tausende Vorschläge und Bewerbungen aber Lui, aus unserem Deko-Team, war sehr hartnäckig! Ok, ok, na dann… Facebook Künstler-Seite gecheckt: kommt aus Bonn, Tourt über den gesamten Erdball, steht u.a. neben Tiësto, Afrojack, Fatboy Slim und Years & Years in Romänien auf der Bühne und hat bei Youtube auf einen Remix von Disclosure knapp 40 Millionen klicks!! Wer zum Geier ist dieser Kerl, der einen überragenden und gechillten Sound à la Flume abliefert. Millionen Plays auch bei Spotify und Soundcloud, große Fangemeinden in Sozialen Netzwerken und ganz oben auf Listen diverser Musikblogs wie z.B. Indie Shuffle. Aber vor allem: DIESER SOUND UND DIESER VIBE!!! Es stellt sich raus – der gebürtige Bonner wohnt in Dieburg und ist ein sehr netter Typ! Jackpot! Anfahrtszeit: halbe Stunde. Matthias, der junge 23-Jährige Student von nebenan mit Weltstarpotential! Bis bald im Wald, Nachbar!!

Info