';
side-area-logo

Mani Orason

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Fast fünf Jahre ist es her, dass MÁNI ORRASON in seinem Geburtsland Island von jetzt auf gleich bekannt wurde. Der gerade mal 20-jähriger Singer-/Songwriter & Multi-Instrumentalist aus Island ist in einem stark musikalisch geprägten Haushalt aufgewachsen, ließ er früh eine äußerst ausgeprägte Sensitivität und musikalisches Talent durchblicken und zeigte sehr bald Interesse an seiner heutigen Leidenschaft. Ebenso früh erreichten ihn so auch erste Ehren: Mit gerade mal 16 Jahren landete seine Debüt-Single „Fed All My Days“ im Oktober 2014 auf dem 1. Platz der Isländischen National Charts und hielt sich dort geschlagene 3 Wochen. Auch sein ausschließlich in Island veröffentlichtes Debüt-Album landete prompt auf #3 in den heimischen Charts. Für das Sound of the Forest hat er einem Haufen neuer Songs mit im Gepäck.
Info