';
side-area-logo

LUI HILL

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Schon immer war das Sound of the Forest ein Ort, zu dem wir alle unsere Freunde einladen und einfach eine große Party feiern. Natürlich ist unser Freundeskreis mittlerweile sehr groß. Um genau zu sein 5000! Um so glücklicher sind wir, einen alten Freund der ersten Stunde zu uns in den Wald zu holen! Philipp Rittmannsperger hat viele Facetten. Musikalisch wie charakterlich einfach ein top Typ! Der Sympathieträger hat uns total geflasht mit seinem neuen Projekt LUI HILL. Ein Mensch der durch viele emotionale Rückschläge in seinem Leben so eine grandiose Platte rausballert, verdient unseren höchsten Respekt! Mit seiner unverkennbare Stimme und seinem organischen Sound hat er nicht nur den internationalen Musikredaktionen den Kopf verdreht, sondern zum wiederholten Mal uns! Und man könnte meinen sein Vater hat am Konzept vom Sound of the Forest mitgeschrieben: “Mein Vater wies mich immer wieder darauf hin, wie wichtig Reisen ist”, sagt LUI HILL. “Es zeigt einem wie wunderschön und unheimlich vielfältig dieser Planet, dessen Bewohner und die verschiedenen Kulturen sind. Es hilft immer, offen und Neuem gegenüber aufgeschlossen zu bleiben. Und dabei wird einem sehr bewusst, was wir tatsächlich haben und was uns fehlt.“ Eine Selbstverständlichkeit, die man in der heutigen Zeit nicht oft genug betonen kann! Lui Hill nimmt euch mit auf eine musikalische Reise, die euch am Ende zum wunderschönsten Ort der Erde träumen lässt, bis ihr festellt, dass ihr schon längst da seid! @Phil, freuen uns sehr, dass du dabei bist!
Info