';
side-area-logo

Blinker

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Blinker setzen und abbiegen auf die Straße der guten Musik. Wer support bei Forest Sternchen wie Clueso, Alex Mayr und MINE spielt muss was drauf haben! Und das hat er! Musik mit Tiefgang. Seine Texte sind überzeugend echt und schmerzlich ehrlich. Lässig und wach zugleich. Die Songs derbe und doch poetisch. Seine markante Stimme, Indie-Gitarren und ein treibendes Schlagzeug. Mehr braucht's nicht um zu erkennen, dass hier ein neues Sternchen entsteht! Irgendwo zwischen schreienden E-Gitarren und Synthesizer-Gewittern sagt er: alles okay! „Ich komm klar, denn viel brauch ich nicht“, zumindest aber gute Leute um sich. Na dann ist der Wald der perfekte Ort für Blinker und ihr könnt euch dann überzeugen, dass er nicht nur ein wahnsinnig guter Songwriter, sondern auch ein beeindruckender Live-Künstler ist! Schulterblick beim Bouncen nicht vergessen!
Info