';
side-area-logo

Blackberries

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Brombeeren wachsen wo? Im Wald. Klar, dass wir uns nahezu gezwungen fühlen eine Band mit dem Namen Blackberries in unseren Forst zu holen. Aber keine Angst, nicht nur der Name war es, der uns überzeugt hat! Zunächst aber dachten wir, wir müssen sie aus Groß Britanien einfliegen lassen. „Oh das wird teuer“. Auf den zweiten Blick war es halb so schlimm, denn nach kurzer Recherche mussten wir unserem Gehör einen Strich durch die Rechnung machen. Das psychedelisch, krautige Quartett kommt aus Solingen in Nordrhein-Westfalen. Klingt jetzt erstmal unsexy, ist es aber nicht. Ganz im Gegenteil: Sie haben uns jedenfalls verführt mit der Sexyness, die sie mit ihrer Musik erzeugen! Mit den Blackberries und ihren nachdenklichen Hymnen leuten wir zusammen den Sommerbeginn ein und träumen uns an den See und in den Wald. Zugegeben folgender Satz mag etwas Hippiesk klingen aber das soll er auch: Die Brombeeren wachsen und gedeihen … und ihr könnt ihnen dabei zuhören! Beim Sound of the Forest!

Info