';
side-area-logo

Bilderbuch

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Das Line Up eines jeden Festivals ist einzigartig. Denn nie wieder bekommt man ALLE Künstler zu diesem ganz bestimmten Moment zusammen... Die Untersagung hat letztes Jahr unwiederbringlich eben einen solchen einzigartigen Moment aus dem Geschichtsbuch ausradiert. Unser Ziel war es, den Stift in die Hand zu nehmen und auf Papier das herzustellen was unmöglich erschiehn. Diesen einzigartigen Moment doch noch mit euch zusammen feiern zu können. Viele Bands konnten wir von diesem Vorhaben überzeugen. Viele kommen in den Wald obwohl sie gar nicht auf Tour sind. Besonders stolz sind wir auf diese Herrschaften: Bilderbuch! Für die zehnte Ausgabe Sound of the Forest 2.0 kommt der Platzhirsch unser Überraschungsheadliner nun doch in den Wald. Wiedergeburt. Neuanfang. Reset. Nennt es wie ihr wollt...Diesmal sind wir selbst die Waldbrandgefahr, denn wir fackeln die größte Party ab die der Forest je gesehen hat mit Feuer das in uns selbst tobt! Oft fehlen uns die Worte um die Erinnerungen zu beschreiben und das Erlebte zu erzählen. Man sagt ja: Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Die Österreicher werden einige großartige Erinnerungen schaffen die ihr nie vergessen werdet! Immernoch der passendste Jubiläums-Headliner aller Zeiten. Diese Band kann man in keine Schublade stecken, denn sie und ihre Musik sind einzigartig!! Die Irre Mischung der verrückten Jungs aus Wien bringt alles auf den Punkt was wir die letzten Jahre mit unserer Bandauswahl sagen wollten: Scheiß auf Genreschubladen, entdecke Neues und sei offen für Altbewährtes und für das Andere! Entdecke fantastische Musik: Indie-Rock - ja sicher, Hip Hop - eindeutig, Soft Rock - jepp, R’n’B - auch das. Aber da ist ja auch noch Funk, Elektro, Pop und Art-Punk. Open Minded! Alles ist möglich! Sound of the Forest's Bilderbuch ist vor Allem eines: Vielseitig! Es ist seit 2009 aufgeschlagen und schreibt Geschichte. Wir schlagen ein weiteres Kapitel auf. Auf welcher Seite wir uns gerade befinden, wissen wir selbst nicht. Fakt ist: Es ist extrem spannend, atemberaubend schön, gerade genau richtig und vor allem noch nicht zu Ende! Bilder sagen mehr als 1000 Worte - Bilderbuch Live im Wald.
Info