Die Teilnahmebedingungen Sound of the Forest

Gewinnspiel endet am Sonntag den 29. April 2018 um 12 Uhr. Direkt im Anschluss werden die Gewinner der „Upgrate Camping A Tickets“ ausgelost!
Die Gewinner werden innerhalb von einer Woche nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail Benachrichtig. Je nach Spam Filter kann es sein, dass die Gewinnbenachrichtigung auch im Spamordner landet! Also Achtung!

Alle diejenigen die bis zum 10.04. 18 Uhr Teilgenommen hatten, haben gewonnen! Euch schon mal herzlichen Glückwunsch! Ihr rutscht ALLE auf Camping A. Das Upgrate Ticket bekommt ihr per Mail!

Zur Teilnahme berechtigt ist derjenige, der im Besitz eines gültigen Camping B Tickets ist.
Pro Campingticket B nur eine Gewinnbeteiligung! ALSO NICHT ALLE 3 PERSONEN DIE IM ZELT SCHLAFEN MITMACHEN!

EIN EAN Code auf einem Campingticket = EINE Teilnahme

Eine Mehrfachteilnehme ist nicht möglich und führt zum Ausschluss am Gewinnspiel!

In der Gewinnbenachrichtigung wird ein Camping A Print @ Home Ticket mitgeschickt. Dieses ausdrucken und MIT dem B Ticket zum Einlass kommen. Das Camping A Upgrate Ticket ist nur in Kombination mit einem gültigen Camping B Ticket gültig! Diese Kombination berechtigt den Gewinner ein 3 Personen Zelt im Camping Bereich A aufzuschlagen und mit 2 weiteren Personen darin zu nächtigen.

Eine Rückerstattung oder ein Umtausch des Gewinns oder von Camping B Tickets ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!