Astronautalis

Hip Hop und Rap ist Kopfnicken und Armwedeln? Nicht mit Astronautalis! Er ist Harleyfahrer arbeitet nebenbei als Reiseschriftsteller und Fotograf und ganz zufällig rappt er auch noch. Dabei vermischt er HipHop mit Folk- und Indie-Rock, Punk, Americana und selbst Country zu einem tanzbaren… Ja was eigentlich? Und genau das ist der Punkt. Es klingt vielleicht übertrieben, aber ganz ehrlich gibt es da draußen gerade niemanden wie Astronautalis. Die Wandlungsfähigkeit in Person. Eigentlich kommt der Amerikaner aus Minnesota, mit seinem 2016 erschienenen Album Cut The Body Loose tourt er momentan aber durch die Welt. Von  einem  Menschen,  der  tausende  Konzerte  auf  der  ganzen  Welt  gespielt  und  mehr gesehen hat, als viele von uns sich jemals träumen lassen, lassen wir uns gerne mitreißen. Am Ende werden keine Frage mehr offen sein, wie Rock’n’Roll und Rap zueinander passen und sich im wilden Tanz vereinigen.