';

LEA

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Bandinfo
Im August 2016 kam die Anfang 20jährige Kasslerin in den Wald. Mit ihrem Debütalbum in der Tasche begeisterte sie schon damals die Fachpresse. Spätestens nach ihrem Auftritt bei den Forest Sessions auf unserem Forest Floß am See war uns klar, dass die sympatische, junge Musikerin irgendwann erfolgreich werden wird. Das es jetzt so schnell ging, dürfte selbst sie überraschen. Wobei es kein Wunder ist, auch wenn es sich für sie so anfühlen mag. Mit diesem Talent wird es schwer sein in naher Zukunft jemanden zu finden, der sie nicht kennt. LEA ist erwachsen geworden und weiß ganz genau, wo sie als Singer-Songwriterin mit dieser außergewöhnlichen Stimmfarbe zu Hause ist. Jetzt steht mit Zu Dir die nächste Single in den Startlöchern – eine Ode an die Freundschaft. Wenn du wieder da bist trinken wir einen Hirsch auf die unsere!