';

Hundreds

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Bandinfo
Wir geben zu: die Hundreds haben wir schon ewig auf dem Schirm. Waren auf vielen Konzerten aber geklappt hat es nie für einen Gig im Wald. Ihr neues Album „Wilderness“ das dritte Album von Hundreds, hat uns dann aber so umgehauen dass wir keine andere Wahl mehr hatten. Ein großes, ungewöhnliches und brachiales Werk, das, tief in elektronischen Klangwelten versunken, ein Stück Menschheitsgeschichte intoniert. Dabei dominiert eine düstere Sehnsucht, die immer getragen wird von Euphorie und purer Lust an der Musik. Seit ihrem Debüt 2008 haben die Hamburger ausverkaufte Touren in ganz Europa gespielt. Zuletzt supporteten sie Alt-J auf ihrer Deutschlandtour, reisten zum CMJ Festival nach New York, und bespielten 2014 die MUSEXPO in Los Angeles. Mit ihrem zweiten Album “Aftermath” haben uns die Milners mit in den Wald ihrer Kindheit genommen. Als Rückzugsort und unheimliche Fantasiewelt spielt der Wald auch im neuen, dritten Album “Wilderness” eine entscheidende Rolle. Also willkommen nun in unserem Wald, sehr geehrte und verehrte Hundreds!