';

Bobby Alu

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Bandinfo
Wir befinden uns zwar nicht in der Karibik oder in einem anderen tropischen Strand, aber auch direkt am Wasser und auch so kann unsere Location durchaus mithalten und ein Gefühl von Urlaub vermitteln. Ergänzt man hier jetzt noch die Klänge von Bobby Alu ist das „Meer“-Feeling perfekt! Preisgekrönter Songwriter, Schlagzeuger, Baritone und Ukulele Spieler – was ein Typ! Der gebürtige Australier sorgt für ein wahrhaftig einzigartiges Erlebnis mit frischen Klängen, die durch pazifische Beats angetrieben werden – eingängige Texte, energetische Drum Sequenzen mit einem Hauch Soul und Reggae. Wenn wir hier lauschen, fühlt es sich an, als ob wir uns irgendwo unter Palmen befinden, das Rauschen des Ozeans im Hintergrund, der warme Sand unter unseren Füßen. Wir sitzen aber unter Apfelbäumen am Marbachstausee und das ist mindestens genau so schön. Wir braucht schon Sand zwischen den Zehen! Wir sind im Hier und Jetzt, mitten im Odenwald, genau da wo wir sein sollen. Bobby schafft es den Augenblick zu vergegenwärtigen und doch zu entführen. Er bringt nicht nur eure Köper, sondern auch eure Seelen in Bewegung. Wir sind uns dann mal sonnen.