';

Bilderbuch

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Bandinfo
Wir schlagen die Geschichtsbücher auf. Es war einmal... Einen passenden Headliner für unser Jubiläum zu finden war gar nicht so einfach! Die zehnte Ausgabe Sound of the Forest. Oft fehlen uns die Worte um die Erinnerungen zu beschreiben und das Erlebte zu erzählen. Man sagt ja: Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Und plötzlich fällt es uns wie Schuppen von den Augen. BILDERBUCH! Wir erklären die Österreicher hiermit zum passendsten Jubiläums-Headliner aller Zeiten. Denn diese Band kann man in keine Schublade stecken, diese Band ist einzigartig, diese Band ist großartig! Die Irre Mischung der verrückten Jungs aus Wien bringt alles auf den Punkt was wir die letzten Jahre mit unserer Bandauswahl sagen wollten: Scheiß auf Genreschubladen, entdecke Neues und sei offen für Altbewährtes und für das Andere! Entdecke fantastische Musik: Indie-Rock - ja sicher, Hip Hop - eindeutig, Soft Rock - jepp, R’n’B - auch das. Aber da ist ja auch noch Funk, Elektro, Pop und Art-Punk. Open Mindet! Alles ist möglich! Sound of the Forest's Bilderbuch ist vor Allem eines: Vielseitig! Es ist seit 2009 aufgeschlagen und schreibt Geschichte. Wir schlagen ein weiteres Kapitel auf. Auf welcher Seite wir uns befinden, wissen wir selbst nicht. Fakt ist: Es ist extrem spannend, atemberaubend schön, gerade genau richtig und vorallem noch nicht zu Ende! Bilder sagen mehr als 1000 Worte - Bilderbuch Live im Wald.