';

Astronautalis

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Bandinfo
Der begnadete Astronautalis ist uns noch was schuldig! Letztes Jahr musste er seinen Gig im Wald absagen. Der Grund? Man munkelt dass er einfach beim 10 Jährigen dabei sein wollte. Jetzt kommt er zurück auf große "Sorry Tour" und spätestens dann, wenn Charles Andrew Bothwell am Bühnenrand steht und dir feingeschliffene Punchlines um die Ohren haut, verzeihst du ihm und fängst an mit dem Kopf zu nicken. Der Sound ist so vielschichtig, dass selbst die Genrebezeichnung HipHop wie ein Käfig für dieses wilde Tier von Musik wirkt. Ja, der Mann aus Minneapolis hat viel zu erzählen und das zelebriert er mit eloquent vorgetragenem Sprechgesang, der variantenreich und stilsicher performt wird, seine ironisch-süffisanten Freestyles sind von lebendiger Alltagsprosa geschmückt. Nach der künstlerischen Ganzheit strebend, findet er mit seiner innovativen Kunstfigur den Weg zu uns in den Wald.