';

Bereits im letzten Jahr war der Sound of the Forest – Poetry Slam eines der Festivalhighlights! Das Unterholz platzte aus allen Nähten und die Stimmung war bombastisch gut!
Darum hat auch in diesem Jahr unser Unterholz Slammoderator und Poetrysupertalent Tilman Döring wieder die besten Poet_innen in den Wald gelockt. Unter anderem sogar den amtierender Hessenmeister Marten de Wall!!
Seit dabei als Zuschauer, wenn es heißt: Slam the Forest und bestimmt, wer der beste Dichter des Odenwalds wird! Oder noch besser sei als Slamer mit dabei! Bewerbe dich für die offene Liste unter slam@sound-of-the-forest.de und Slam dir im Unterholz so richtig einen ab! Als Gewinn gibt es viel viel Wilder Hirsch!

Mit dabei sind Marten de Wall (Gießen), Jens Wienand (Mannheim), Ole Bechtold (Frankfurt a.M.), Jan Cönig (Frankfurt a.M.), Bruder Jakob (Darmstadt), Julia Szymik (Marburg) und Benedict Hegemann (Frankfurt a.M.)!

Natürlich immer unterbrochen von Moderator und Lyric-Messias Tilman Döring, der dieses Jahr mit seinem neuen Sidekick Eduard Schreiber den Poetry-Party-Palast huldigen und rocken wird! Viel Spaß!

Empfehlen
Share
Getagged in