';

Der Sound of the Vorverkauf hat begonnen. Reserviert euch jetzt schon die Early Early Hirsch Tickets im Shop of the Forest!

Sound of the Forest – vom 03. – 06. August 2017 am Marbachstausee im Odenwald. 

Und für alle die wissen wollen was im Wald 2016 so abging, hier der Rückblick!

Sound of the Forest „Early Early Hirsch“ Ticket für alle Fans und Frühkäufer! 
Die Tickets beinhalten Einlass an allen Festivaltagen. Dieses Ticket beinhalten außerdem die kostenlose Anreise mit Bus und Bahn aus dem gesamten RMV & VRN Gebiet.

Du willst am See Campen? Hier geht’s zu den Campingtickets!

+++Danke für euer Feedback+++ Für 2017 haben wir all eure Vorschläge berücksichtigt!

Die wichtigste Neuerung:

Platz geschafft! Wir werden so klein und charmant bleiben wie wir sind! Allerdings haben wir, wie ihr wisst, einen durch den Wald umrandeten Zeltplatz und dementsprechend weniger Platz zum Campen. Also werden wir für das SOTF 17 nur ein limitiertes Kontingent an Campingtickets zur Verfügung stellen. Zu dem Wochenendticket könnt ihr also ein handelsübliches 2-3 Personenzelt dazu buchen.

Durch den dazugewonnen Platz wird es auf dem Campingplatz sowie auf dem Festivalgelände, zusätzlich zu den bekannten Stellen, mehr Toiletten und Duschen geben!

Außerdem wird sich die Einlasssituation dadurch deutlich verbessern.

Hierzu bald mehr!

Mit vielen weiteren Verbesserungen und Ideen legen wir im nächsten Jahr in Sachen Qualität und Atmosphäre noch eine deutliche Schippe drauf! Wir freuen uns mit euch zusammen auf eine großartige Zeit!

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen