Die ersten Band-Bestätigungen 2016

mail-partDas Datum für 2016 steht schon lange Fest! Zum achtjährigen Festivalbestehen schenkt ihr uns einen Ansturm auf die Tickets den es so noch nie gab. Und das, obwohl noch keine Bands bekanntgegeben wurden. Dies ändert sich nun.

Auch dieses Jahr hat die Bookingcrew eine bunt gemischte, genreübergreifende Auswahl an Acts auf die Waldbühnen gebucht. Die Veranstalter freuen sich sehr, schon unter den ersten 10 Bands, 6 verschiedene Nationalitäten vertreten zu haben: Israel, Bosnien und Herzegowina, Schweiz, Luxemburg, Groß Britannien, Süd Afrika und natürlich Deutschland.

Das Warten hat ein Ende! Der Sound of the Forest Soundtrack klingt dieses Jahr so: Blumentopf, Tiggs Da Author (UK), Lola Marsh (ISR), Dubioza Kolektiv (BIH), Jeremy Loops (ZAF), LEA, Say Yes Dog (LU), MEUTE, Faber (CH), BONSAI, uvm.
Wir stellen euch die Bands hier auf der Webseite vor. Dafür müsst ihr nur auf die jeweilige Band klicken. Schon bald gibt’s die nächsten Bestätigungen! FREUDE!

Gepostet am 27. März 2016